Luxusbad Freiburg

360 Grad Panoramaansicht

Besonderheiten dieses Referenzbades

Dieses Bad wurde in einem herrlichen Anwesen realisiert. Zum Stil des Hauses sollte auch das Bad mit 10,7 qm passen. Unsere Kunden haben sich wunderschöne Fliesen ausgesucht, die den Stil des Hauses widerspiegeln. Für die Verlegung der Fliesen war nicht nur eine perfekte Planung, sondern auch eine ständige, enge Absprache mit dem Fliesenleger unseres Vertrauens notwendig. Hier saß jeder Griff. Unter den Bodenfliesen wurde eine elektrische Fußbodenheizung verlegt. Die Dusche wurde bodennah ausgeführt. 
Die Quarylduschwanne® der Firma Villeroy & Boch wurde vor Ort auf Maß zugeschnitten. Neben einer Rutschhemmung verfügt die Dusche über eine bequeme Sitzbank für noch größeren Komfort beim Duschen. Die beiden Waschbecken haben keinen Wandanschluss und stehen frei im Raum.


Fotogalerie zum Fliesenlosen Bad Endingen