Bad mit freistehender Wanne "Denzlingen"

Eine spezielle Herausforderung bei der Planung dieses Bades war eine Wandschräge im Raum. Unsere Kunden wünschten sich eine freistehende Badewanne und eine großzügige Dusche. Die Duschwanne wurde vor Ort auf Maß zugeschnitten. Für noch mehr Komfort wurde zusätzlich zur Kopfbrause der Serie Raindance eine Handbrause installiert. Die Duschabtrennung ist eine Spezialanfertigung und verfügt mittig über eine Glasmattierung. Unsere Installateure haben hier mit großer Präzision ausgemessen.
Unseren Kunden war es wichtig das Bad morgens gleichzeitig nutzen zu können, deshalb haben wir zwei Aufsatzwaschtische auf einer großzügigen Konsole mit Unterschrank empfohlen.
Auch in diesem Bad ist der neue Hygienetrend angekommen: Unsere Kunden haben sich den Wunsch nach einem Dusch-WC verwirklicht.